Montag, März 31, 2014

OSTERKÖRCHEN.....

war natürlich die richtige Antwort - ja die sind einfach zu toll.
 
Schaut hier:
 
  Da meine Kids bestimmen durften MUßTEN immer beide Stoffe für einen Korb verwendet werden (sie konnten sich nämlich nicht entscheiden!!)


 
auf die andere Seite hab ich dann noch was drauf gestickt ...
 


nämlich auf Wunsch ein "Frohe Ostern" und den Namen des jenigen der das Körbchen bekommt!!!
 
 hier noch mal ein Blick rein ins Körbchen von vorn....
 
 
und hier dann auch noch einmal von hinten rein geschaut  - jaa noch nix drin aber das ändert sich ja noch ;o))))
 
und hier noch mal ein Blick auf beide Seiten und das Innenleben - also wir sind schwer begeistert und nun geht es weiter!!!
 
GLEICH gibt es dann natürlich auch den GEWINNER !!!!
 
Bis später also
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen