Dienstag, März 25, 2014

RATE - GEWINN - SPIEL......

so ihr lieben es ist so weit - ich hatte diese super tollen Stoffe bei Buttinette entdeckt und war sofort hin und weg ......
 
Diese Farben und überhaupt einfach traum schöööön und das beste ich wußte SOFORT was ich daraus machen wollte (kommt ja nicht so häufig vor - grins)
 
So, nun aber zu euch....
 
Hier  ein Blick auf die Stoffe:
 
 
 
naaa - sind die wohl toll oder sind die TOLL ???!!!
 
Und habt ihr schon einen Verdacht was das werden könnte????
 
Jaaa - na dann schnell einen Kommentar HIER unter diese Post hinterlassen - bitte falls ihr "anonym" seit mit E-Mail-Adresse!!! und Tippen was daraus wird.
 
Wer richtig tippt bekommt auch was dafür - das ist aber noch GEHEIM!! Sollte es mehrere richtige Tipps geben entscheidet das Los. (Ich möchte euch der Fairness halber bitten nur 1 x einen Tipp ab zu geben - DANKE)
 
Die Verlosung geht  bis Freitag 28.03.2014, 24.00 Uhr und ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche allen
 
TOI TOI TOI !!!!!
 
Ganz viele liebe Grüße
 
 
 
 
P.S.: Ihr dürft das natürlich super gern verlinken und/oder weiter sagen - ich freue mich!!!!

3 Kommentare:

  1. Ich würde ein Osterkörbchen/Brotkörbchen daraus machen, also ist das mein Tip?!?!? Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen Osterkörbchen/ Utensilos.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich könnte mir den Stoff prima als Tischläufer/ Oster-Tisch-Sets vorstellen. LG

    AntwortenLöschen