Donnerstag, Mai 22, 2014

NACHTRAG....

ach ja - fast ganz vergessen - weil wirklich erst auf den letzten "Metern" fertig geworden (am Abend vorm Abflug - hihi)...
 
Es mußte noch eine schöne PASSENDE Kulturtasche her (weil ja die Flüssigkeiten alle in dieses hässliche durchsichtig "Ding" müssen - grummel) und da ich dieses tollen "London Wachstuch" noch hatte...
 
 
War das ganze dann noch ganz kurz entschlossen für die Medikamente und den "Frauenkram" halt. ;o)))
 
 
 
Die Tasche ist etwas größer geworden als ursprünglich geplant - ich wollte aber möglichst viel "Muster" drauf haben!!!
 
 
und so war sie dann eigentlich auch optimal - für allen Kram er noch so mit mußte!!!
 
 
innen noch mit einem knallroten Wachstuch gefüttert damit , falls was auslaufen sollte ich nicht alles versaut habe !!!!
 
So, das war es nun aber wirklich erst mal von London.
 
Einen schönen Tag und liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen