Dienstag, Juni 17, 2014

GESCHENK Vol. II

da die liebe Anne das Körbchen von HIER so schön fand und meinte so eins hätte sie ja auch mal gern, war das natürlich DIE Idee zum Geburtstag...
 
Und so habe ich mich rann gemacht und noch ein Körbchen allerdings OHNE Henkel und auch nix mit Ostern genäht..
 
und zwar genau aus der Stoffkombi aus der auch schon das Kosmetik Täschchen ist!!
 
 
hier ein Blick rein ins Körbchen...
 
Aber so konnten wir das ganze natürlich nicht verschenke - also...
 
Schnell mal eben zum DM gelaufen und die LIEBLINGS Duftsachen gekauft..
 
 
 
hach ich LIEBE sie die sind wirklich zu toll...
 
 
Und eine Glücksmomente Maske gab es auch noch - na klar Glück kann man immer brauchen!!!
 
 
 
Und so ist das ganze dann am Freitag zum Geburtstags Kind gewandert und die Freude war reisen groß - hach da freue ich mich dann auch immer ganz dolle!!!
 
So, morgen geht es mit noch einem Geschenk weiter - dieses mal ist Nele mit "Weisheit" beschenkt worden und so hübsch das sie es sogar gern angenommen hat - jaaaaaa.
 
Ihr werdet ja sehen ;o))))
 
Bis dahin einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen