Montag, Juni 16, 2014

GESCHENK...

so, nun geht es mit den Geschenken weiter - hatte ich ja schon mal angedeutet ;o))))
 
Die sind nun verschenkt und nun kann ich sie euch zeigen...
 
Als erstes habe ich ein Kosmetiktäschchen genäht - das war der Wunsch von der Mutter (damit sie ihre behalten kann, nicht Sanne) für die Tochter!!
 
Ein Geburtstagsgeschenk sollte es werden ...
 
Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk (der Umständehalber) ist es dann geworden:
 
 
Der Wunsch war - irgendwas in Richtung Petrol und schööön bitte, lach.
 
Also habe ich von Stoff&Stil den tollen Sternchenstoff in Petrol genommen und mit grauem Filz die Klappe gemacht ..
 
 
Als Schnitt habe ich mal wieder das "Wolldascherl" von FM genommen - ich mag die Form einfach sooo gern und da passt echt was rein!!!
 
innen die Taschenklappe auch mit dem Sternenstoff und sonst innen fester grauer Baumwollstoff - verschlossen wieder das ganz wie immer mit einem KamSnap.
 
 hier noch mal ein Blick in die Tasche...
 
und auch die schöne (freche) Taschenklappe dürft ihr noch mal genauer anschauen, grins.
 
So, hier kann man es besser lesen - also das Täschchen ist super gut angekommen und morgen zeige ich euch das auch wir noch einen Wunsch als Geburtstaggeschenk erfüllt haben....
 
Bis dahin einen guten Start in die neue Woche und
 
DEUTSCHLAAAAAND!!!!
 
Liebe Grüße
 
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ich würde sagen, da hast Du die Vorgaben mehr als erfüllt! Petrol und wunderschön ist es geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen