Mittwoch, Juni 18, 2014

WEISHEITEN.....

und gut gemeinte Ratschläge werden  ja bei Teenies nicht so gern genommen (jaaaa - ich spreche aus Erfahrung!!!).
 
Aber "nett und kuschelig" verpackt und mit der "richtigen" Figur verziert
 
(DANKE liebe Silke du hast uns hier echt mal wieder total
 
HAPPY gemacht!!!!)
 
geht das schon - na seid ihr jetzt neugierig????
 
Also Nele hatte sich ein neues Kissen gewünscht zum mitnehmen für die "Urlaubsreisen" und da kam mir dank Silke sofort DIE Idee...
 
 
ein Sternen Kuschel Kissen mit einem ihrer Lieblinge drauf...
 
Yoooo - Yoda - ist der wohl super toll - ach Silke ich kann mich echt gar nicht genug bedanken - you´re the BEST!!!
 
 
 
okay die Farbe ist nicht so ganz richtig - das war aber auch das einzige was etwas "bemängelt" wurde und dann kam ich ;o)))) und nutzte die Gunst der Stunde ...
 
Hier ist die andere Kissenseite:
 
 
Yeaaaahhh - da hab ich doch glatt mal die "Weisheit" untergebracht und KEIN murren geerntet..
 
 
so eine coole "spacige" Schrift habe ich dann aus gesucht und
 
zack FERTIG!!! (hmm ich sehe gerade für´s Bild hätte ich ruhig vor her das Bügeleisen nochmal drauf stellen können - nun ja ich hoffe ihr verzeiht mir!!)
 
Also Nele hat mir das Kissen förmlich aus der Handgerissen und...
 
 
ich durfte sogar Bilder machen - super oder??!!
 
Das Kissen habe ich überigends aus weichen Sternchenjersey genäht (mein erstes Jerseykissen - ging erstaulich gut!!) die gestickte Mitte ist aber aus einer weichen leicht strechtigen Baumwolle!!
 
So, nun kann der Urlaub für Nele bald kommen sie ist fast ausgestattet.
 
Ich schicke euch ganz liebe Ostsee Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen