Samstag, Juli 26, 2014

ENDE - AUS .....

es ist unglaublich aber für´s große Kind fängt schon wieder ein neuer Lebensabschnitt an -
 
jetzt mit dem Realschulabschluß in der Tasche ist es Zeit was neues zu probieren:
 
 
 
kann dann auch mal erleichtert gelächelt werden:
 
 
 
es ist vollbracht und nun heißt es auf zu neuen Ufern - es warten gaaanz viele neue Herausforderungen und noch mehr unbekanntes  - aber ich bin ganz SICHER DU schaffst das und wann immer du hilfe brauchst ich bin da!!!!
 
Es gab eine schöne Abschlussfeier zu der sich so richtig fein gemacht wurde:
 
Es war total WARM und so war Lara echt froh sich ein kurzes Kleid ausgesucht zu haben!!!
 
Seht ihr den Clutch??!! passte super toll und Lara war HAPPY, freu!!
 
 
 
Die Frisur saß  - DANKE an unsere liebe Sanne - tausend SCHMATZER das du gekommen bist!!!
 
 
 
Auch beim kleinen Kind saß die Frisur  - aber auch  Nele war es viel zu warm
 
dafür wurden wir aber mit einem traumhaften Lübeck-Blick belohnt:
 
 
hach ja ist das schööööön hier bei uns!!!!
 
Und auch der Saal war wirklich super schön her gerichtet:
 

 
das war schon echt toll und vor allem das kleine Kind fand das NACHTISCH Buffett super
 
Schokobrunnen und Marshmallows - yummy....
 
 
Dann wurde getanzt - na ja mit den Jungs das war ehr so (OHNE Wort ;o)))))
 
Aber später
 
hatten dann die Mädels auf der Tanzfläche ganz viel Spaß !!!
 
und nach so viel Tanz-gezappel wurde sich dann gegenseitig mit den Menükarten Luft zu gefächelt (und das natürlich unter viel gekicher)
 
Also ihr seht schon rund um gelungene Tage und ein würdiger Abschluss einer langen Schulzeit (aber Lara geht ja noch weiter zur Schule - also wird wohl erstmal alles beim "alten" bleiben!!!)
 
 
Ein wunderschöner Abend mit ganz vielen Erinnerungen !!!
 
Ich schicke euch ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen