Freitag, Juli 25, 2014

GEÄNDERT....

heute immer noch nichts so ganz wirklich genähtes (denn das die Kids Ferien haben bedeutet ja LEIDER lange noch nicht das ich auch schon Urlaub habe - neee das dauert noch ein wenig - schnief) - aber ich muß euch UNBEDINGT was zeigen,
nämlich das hier:
 
Diese Kombi
 
 
die ist wie ihr ja schon am Bild erkennt aus dem Jahr
 
2011
 
und soll ich euch was verraten sie passt Lara immer noch und gehört nach wie vor zu den LIEBLINGS-KOMBIS!!!
 
Nur in diesem Jahr ging dann das hier:
 
 
gar nicht mehr, O-Ton Kind - Mama das ist MEGA peinlich.... so kann ich das nicht mehr anziehen...
 
Na gut das Kind hat ja recht -
 
also hab ich die Taschen los gemacht - aber so ganz ohne was fand ich die echt fade und deshalb
 
hier nun die neuen Taschen:
 
 Hach ja ich gebe zu ich LIEBE die neuen Webbänder von FM - die sind soooo schön und diese Farben schwäääääärm!!!
 
Und sie passen so super zur Kombi und hier nun noch mal aus der Nähe:
 
 
Also Lara ist total begeistert und nun wird die Kombi wieder super gern getragen - püüüh.
 
Ich wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende und schicke euch liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen