Montag, Juli 28, 2014

SPORT....

nee nee - keine "Sorge" nicht mich hat dieses Virus erwischt (LEIDER!!!) Lara ist da zur Zeit super fleißig und es hier im Schrank nur noch 1 - jaaa EINE sieben/achtel Sporthose gab kam mir der Basic Hosen Schnitt von
 
 
genau recht!!!
 
Und so sind hier auf die Schnelle erstmal 2 neue entstanden:
 
 
aus einem weichen (fast etwas flutschigen ;o))) Jersey eine in LIEBLINGS Farbe und dann noch eine
 
 
zu der viele Shirts kombiniert werden können da nur das Bündchen noch mal aus dem Stoff der anderen Hose ist.
 
Mein Fazit: Die Hose ist super easy zu nähen und sie sitzt absolut PERFEKT (hatte ja erst bedenken weil wir nicht so die super Maße haben).
 
Ich freu mich und Lara ist total happy und nun überlege ich ob ich schon mal für den kommenden Herbst/Winter (okay bei dem derzeitigen Wetter mag man noch nicht dran denken - kommt ja aber meist doch schneller als gewünscht!!!) die lange Version mache... hmmmmmm.
 
Aber erstmal geht es noch sommerlich weiter..
 
Also bis dann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen