Donnerstag, Juli 31, 2014

WIE SCHON ERWÄHNT.....

da nun die Ovi schon mal mit schwarz bestückt war.....
 
und die Zuckerbeine hier soooo gut angekommen sind - bei den Temperaturen aber ehr ein wenig kürzer gewünscht wurden ;o))))
 
das ganze noch einmal:
 
 
also diese hier gehen jetzt bis knapp unters Knie und wie ihr seht mußte ich sie dem Kind fast vom Leib reißen - lach....(die werden nämlich getragen - gewaschen - getrocknet - getragen - gewaschen - getrocknet -  getragen......)
 
Und da es zur Zeit ja wirklich fast "tropisch" hier an der Ostsee ist habe ich auch sofort das Tube-Top ausprobiert:
 

Hachz - HERRLICH ein echtes Lieblingsteil und jaaa ihr seht richtig .. da hat sich doch eine kleine Meerjungfrau auf´s Top geschlichen:
 
 
 
ist die wohl toll und natürlich ihr erkennt es bestimmt die ist von der lieben Silke - schwäääärm!!!
 
Von hinten ist das Top aber ganz schlicht geblieben..
 
 
und so ist es jetzt ein perfektes "heiße Ostsee Tage Outfit":
 
 
 
Also wir sind ganz begeistert und sagen DANKE an FrauLiebstes für´s Tutorial und an Silke Tausendschön für die tolle Stickdatei - ich bin verliebt!!! Und an Seelenfein für diese suuuuper gut sitzende Leggins!!!
 
So, nun aber genug Schwärmereien für heute und eine schönen Abend für euch...
 
Bis morgen
 
Ganz liebe Grüße
 
 
 
Schnitte: Zuckerbeine - Seelenfein

             Tube-Top freeTutorial - FrauLiebstes 

Stickmuster: Waterlilly XXL - Zwergenschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen