Samstag, August 02, 2014

UND NOCHMAL....

schwarz....
 
Ja ich gebe zu ich bin ja dann ein ehr "praktisch veranlagter" Mensch und wenn ich schon mal die Ovi umgespannt habe (gehört ja auch nicht zu meinen Lieblingsaufgaben) dann muß ich das voll ausnutzen zumal hier eh der Wunsch nach einer schwarzen Jeans groß war!!!
 
Also gut - grummel ;o((( dann halt schwarz - ist ja auch toll zum kombinieren zugegeben!!
 
Und so durfte ich wieder eine Jeans nach Liebslingsschnitt - KATI von FM machen, die ist hier nach wie vor (mittlerweile allerdings mit einigen Anpassungen!!) sehr beliebt:
 
 
und ich möchte jetzt mal betonen das die Hose frisch gewaschen und GEBÜGELT ist und dann wird sie ganz "liebevoll" in den Kleiderschrank geworfen und sieht so (siehe Bild) aus - grrrrrrrr.
 
Und ihr seht schon wieder ganz schlicht bis auf..
 
 
die Hosenbeine die dieses mal gekrempelt werden sollten und deshalb habe ich an die Ausenseite das Schöne FM Webband in schwarz/grau natürlich gemacht:
 
 
das ist sooo schön und gefiel dann sogar Lara super gut!!!
 
Hinten:
 
 
wie immer mit verzierten Taschen aber auch nur noch ganz dezent ;o))))
 
 
mehr darf es schon nicht mehr sein - aber nun gut so gefällt es nun und die Hose wird gern getragen und nur das zählt!!!
 
Morgen zeige ich euch was ich noch durch die "schwarze" Ovi gejagt habe - aber es ist NICHT mehr schwarz und ooohhhhh WUNDER es ist für MICH!!
 
Also laßt euch überraschen!!!
 
Bis dahin liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen