Freitag, September 26, 2014

LICHT....

jaaa, da ja nun die dunkle Jahreszeit kommt (man merkt es auch schon - find) und ich zur Zeit das Gefühl habe über "Kleinigkeiten" wieder ins rollen zu kommen...
 
habe ich mich für Lichtbeutel entscheiden - wollte ich ja schon ewig noch mal machen!!!
 
 
Und nun ENDLICH - gleichzeitig haben mein Plotter und ich uns angefreundet und ich habe mein erstes eigenes Teil geplottet und natürlich MUßTE das auf die Lichtbeutel, hach ich freu mich sooooo es hat super geklappt und ist mein dazu noch mein erstes Flock Motiv!!!
 
Nun aber genug gelabert, lach hier nun die Bilder:
 
 
Eichhörnchen - ja find ich toll und passen hier bei uns ja auch suuuper gut ;0))))
 
 
 
 
Also rot weiße Baumwolle und dann das schwarze Eichhörnchen ich find es klasse!!!
 
 
und hier auf dem Platz auf der Fensterbank wo sie hin sollen - fehlt halt nur noch die "drum rum" Deko - Kastanien, Eicheln - usw. aber mit dem Wald direkt hinterm Haus sollte das wohl kein Probelm sein - werde die Nele mal losschiken :o))
 
 
Bei diesen Bilder war es doch noch etwas hell - deshalb bin ich so 2 Stunden später für euch noch mal raus gegangen ....
 
 
also ich bin immer noch ganz hin und weg - schwääärm..
 
 
 
 
das kommt echt total gut zur Geltung hätte ich mir so schön gar nicht vor gestellt  - okay die Lichtsäcke an sich würde ich beim nächsten mal in der Breite so 2 cm enger machen - aber sonst hmmm jaa aaahhh.
 
 
 
und hier jetzt noch mal das Eichhörnchen aus der Nähe - ja ich gebe zu ich bin schon etwas stolz ;o)))
 
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schick euch liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen