Mittwoch, September 24, 2014

NUN ABER...

der Herbst hält mit großen Schritten Einzug - die Kleiderschränke sind fast leer und ich bekomme den Hintern nicht hoch - also so ein kräftiger tritt in den selbigen würde echt helfen!!!
 
Ich habe zwar einiges geschafft (aber noch keine Bilder gemacht) und gefühlt hab ich so richtig nichts auf´s End gebracht  - jammer....
 
Aber nun gut es gab ja viel zu erledigen und der Sommer war ja auch soooo schön hier an der Ostsee - schwääärm da war es schon nicht so leicht den "Alltagsmodus" wieder zu finden ...
 
Aber nun ist es so weit...(hoffe ich zumindest!!)
 
Den Anfang macht ein schon lange fertiges Kuschelteil...
 
und da der Stoff dazu gerade so frisch erscheint und ich den einfach super toll finde -
zeige ich euch nun meinen Carlitos..
 
 
 
meiner hat einen "weisen" grauen kuschel Bart bekommen und ist für Mia...
 

 
auch sonst ist er super kuschelig weich  - einfach zum verlieben dieses Kerlchen....
 
So, jetzt geht es weiter - ich geh gleich mal Bilder machen...
 
Bis dahin liebe Grüße von der sonnigen Ostsee
 
 
Stickdatei: HUUPS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen