Sonntag, September 28, 2014

SOCKENLIEBE....

ja bei dem Wetter kann man schon mal wieder ein paar (oder auch mehrere paar) Socken gebrauchen!!
 
Da kam das Freebook "Sockenliebe" von Cherry Picking
 
natürlich genau richtig - das mußte ich mal probieren und was soll ich sagen
 
ach schaut einfach die Bilder an ;o)))
 
 
 
zur Probe erstmal aus einem Rest Sternchen Jersey...
 

und was sagt ihr??
 
 
Also mir gefallen sie richtig gut und sie sitzen PERFEKT!!
 
 
 
Für Größe 38 echt super  - jetzt bleibt nur die Frage wie ich die auf Größe 42 bekomme - Lara hat die nämlich gesehen und meinte ja solche könnte sie auch brauchen ;o)))
 
 
und nachdem ich das "Faltprinzip" verstanden habe waren die dann auch echt flott genäht - hach NIE wieder kalte Füße, lach!!!
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und schick euch liebe Ostsee Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen