Mittwoch, Dezember 10, 2014

Äh häämmm......

tja wir sind fast schon am Ende des Jahres angekommen ...
 
Und hier sind immer noch EULEN - total up to date ;o))))
 
Und da es ja nun deutlich kühler geworden ist mußte ein langer Schlafi her und klar Lara hatte sich bei letzten Stoffmarkt besuch auch einen Stoff ausgesucht - na wer errät es???
 
Genau EULEN - lach...
 
Hier nun also der neue Lieblingsschlafanzug:
 
 
als Schnitt habe ich MaSunje von FrauLiebstes genommen und abgesetzt habe ich die Eulen mit orange/pinkem Streifenjersey - das sieht richtig toll aus!!!
 
 
hier von hinten!!
 
 
dazu gab es eine BasicHose ebenfalls nach einem Schnitt von Frau Liebstes - wir finden den zu schön und richtig toll bequem auch zum schlafen!!!
 
Und hier noch mal der komplette Schlafi:
 
 
Wie ihr an den Bildern seht ist der auch schon ewig fertig - ich könnte euch zwar auch einige aktuelle Sachen zeigen - kann ich aber nicht - sind fast alles Weihnachtsgeschenke und ich bin mir nicht so sicher wer hier so alles mit liest - also müßt ihr euch da noch etwas gedulden !!
 
Ich bin aber froh das ich überhaupt mal wieder zum bloggen komme - zur Zeit ist hier echt der Wurm drin - grummel.
 
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Der Schlafanzug ist wirklich super. Würden meine auch anziehen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen